Carla und Johannes sind beim Finale der VR-Talentiade im Golf mit dabei 

Am Samstag, den 19.06.21, fand in der Golfanlage Birkenhof eines der drei Qualifikationsturnieren der VR-Talentiade im Golf statt.

51 Teilnehmer sind bei dem Qualifikationsturnier angetreten. in den AK 11 + 9 konnten sich jeweils die besten vier Jungen und Mädchen für das Finale, das am Samstag, den 11.09.21 im Karlshäuser Hof Golf Pforzheim qualifizieren.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde jedem Teilnehmer eine Platzierungsurkunde, sowie eine Gürteltasche überreicht. Die auf den Plätzen 1-3 Platzierten jeder Altersklasse freuten sich ganz besonders über den Siegerpokal des BWGV. Alle Jungen und Mädchen, die sich für das Finale qualifiziert haben, erhielten zusätzlich noch ein blaues T-Shirt der VR-Talentiade.

 

Wir gratulieren herzlich Carla und Johannes zur Qualifikation