27 Damen haben beim 2. Ladies Day Turnier – Peter Hahn teilgenommen. Beachtlich, waren doch die Temperaturen so, dass man auch den Baggersee in Erwägung hätte ziehen können…

Aber trotz der schwülen 28 Grad, oder gerade deshalb, wurden sehr gute Ergebnisse gespielt. 8 Damen konnten sich verbessern, waren in der Wertung und haben dafür schöne Preise von Peter Hahn erhalten. Und da noch 6 Gutscheine von Christina Willem, Praxis für Schönheitspflege in Oberkirch verlost wurden, konnte dann heute die Hälfte der teilnehmenden Damen ein Präsent mit nach Hause nehmen. Auch schön !
Die Siegerinnen:

  1. Brutto: Andrea Krause (25 brutto, 38 netto)

Klasse A Netto Hcp bis 17,8

  1. Netto Sabine Hessemann (37 netto, 20 brutto)
  2. Netto: Ingrid Volkenand (34 netto, 19 brutto)

Klasse B Netto Hcp bis 17,9 bis 25,2

  1. Netto Jasmina Almansa (38 netto, 16 brutto)
  2. Netto Tatjana Göhler (37 netto, 14 brutto)

Klasse C Netto Hcp 25,3 bis –

  1. Netto Lieselotte Gutenkunst (40 netto, 15 brutto)
  2. Netto Renate Gallwitz (39 netto, 8 brutto)
  • Nearest to the Pin: Gabriele Gims (9,87 m)
  • Longest Drive: Andrea Krause (164 m)

Gabriele Gims (Nearest to the Pin) erhielt eine chice Schmuckkomposition My iMenso und Andrea Krause (Longest Drive) erhielt keinen Tagespreis, kommt dafür aber in die Verlosung unter allen Gewinnerinnen für ein Diamant-Collier aus der Kollektion CALA 750 Gold mit 0,1 Brillant von Schaffrath

(Gabi Geiler)