, ,

ACHTUNG ÄNDERUNG !!!! Matto Barfuss kommt zu uns… FR 10.09.2021 um 20.15 Uhr

Die Multivision findet in der Galerie Matto Barfuß in Rheinau (Achertalstraße 13) statt!
Anmeldungen weiterhin über den GC Urloffen e.V. – es gibt KEINE Abendkasse.
Für die Veranstaltung gelten die 3G Regelung der aktuellen Corona Verordnung.

 

„Afrika war Liebe auf den ersten Blick und die erste Afrikaexpedition die Erfüllung eins Kindheitstraums. Das war vor 25 Jahren. Seither lebt Matto Barfuss im afrikanischen Busch und in den unendlichen Steppen Ostafrikas oder der Kalahari.

Er lebte viele Monate, als Teil einer Geparden Familie, auf allen vieren in der Serengeti. Er erzählt die Geschichten vom Leben und Überleben in der Wildnis.“

Seien Sie mit dabei und reservieren noch heute ihre Karte:

17,00 € Erwachsen / 13,00 € Ermäßigt (bis einschl. 15 Jahren)

Marketing@golfclub-urloffen.de oder ‘ 07843/993240

 

Die Show und ihre Geschichte ist Emotion pur und man nimmt mit nach Hause, dass das Leben etwas Wunderbares ist, für das es sich zu kämpfen lohnt.

Info: Galerie Matto Barfuss, Email: mail@matto-barfuss.de  oder Homepage: Matto Barfuss Homepage 

Matto Barfuss_Link YouTube_hier klicken