Das letzte Turnier der 3er Serie Peter Hahn fand heute statt, ein Stableford Spiel, allerdings nicht vorgabewirksam, und das war für einige Damen sehr schade, denn immerhin 6 Golferinnen hätten heute ihr Handicap verbessern können.
34 Damen sind angetreten um in 3 Nettoklassen zu spielen (Vorgabe von Peter Hahn) und in jeder Klasse wurden die ersten 2 Netto-Siegerinnen ermittelt. Und natürlich die Bruttogewinnerin, und das war heute mit beachtlichen 26 Bruttopunkten unsere Andrea Krause.

Abgesehen von einem schönen Golftag haben wir uns natürlich über die schönen Give-aways gefreut, die wir von Peter Hahn gesponsert bekamen. Ausschließlich Kosmetikprodukte – (als ob wir das nötig hätten :-):-):-))

Die Ergebnisse des heutigen Tages:
1. Brutto – Andrea Krause – 26 Brutto und 38 Netto
Klasse A Netto – Ingrid Volkenand, 35 Netto, Gabi Sewing 33 Netto
Klasse B Netto – Tatjana Göhler 39 Netto, Maren Karch 37 Netto
Klasse C Netto – Margit Ströh-Dold 41 Netto, Waldi Kohler 37 Netto
office
Longest Drive – Helga Springmann mit 160 m und
Nearest to the Pin – Sabine Hessemann mit 3,07 m

Bericht: Gabi Sewing