Statt freies Spiel habe ich auf Grund der letzten Turniere mit Spielabbrechung (Regen und Gewitter), mir diese Form von Turnier ausgedacht:

“JUST PLAY FOR HANDICAP” ohne Siegerehrung , ohne Sponsoren.

Fantastisches Wetter, wie man es sich wünscht ! 20 Damen gingen ab 13:30 Uhr mit Elan an den Start von Tee 1. Golfen, um vielleicht das Handicap zu verbessern, das war das Ziel aller Ladies und bei manchen klappte es. Es wurden beachtliche Ergebnisse erspielt und somit sah man nach dem Turnier manch strahlendes Gesicht .

Jeder hat sich seine Punkte errechnet und am nächsten Tag bekam man die Ergebnisse vom Sekretariat bestätigt. Unser Fazit : Das machen wir wieder !!!!

Anbei die Golferinnen die sich verbessert haben :

Susanne Wolf Netto 59 Brutto 10
Ingrid Volkenand Netto 40 Brutto 24
Tanja Göhler Netto 39 Brutto 16
Gabriele Münter Netto 39 Brutto 12
Karin Stockinger Netto 39 Brutto 9
Elke Hackel Netto 38  Brutto 24

(Gabriele Münter)