Am 11.04.2017 haben wir, wie in jedem Jahr, ein ganz spezielles Turnier gespielt.
Am Tee 1 lag für jeden Flight ein Holzputter bereit, mit dem man die Kugel im Loch versenken sollte.

Das Putten mit diesem „Gerät” war schon etwas gewöhnungsbedürftig – aber mal was anderes und ich denke, es hat allen Damen Spaß gemacht, auch weil es auf den Grüns nicht ganz soooo ernst zuging wie normal.

Herzlichen Dank an die Parfümerie Weber aus Offenburg, die die Siegerpreise gesponsert hat.

Freuen konnten sich über ihre Erfolge

  1. Brutto Edeltraud Mühlon

 

  1. Netto Magali Geißler
  2. Netto Lieselotte Gutenkunst
  3. Netto Jacqueline Bock
  • Longest Drive an Loch 7 gewann Sabine Hessemann.
  • Nearest to the pin an Loch 14 ging an Edeltraud Mühlon
  • Nearest to the bottle Preis holte sich Tanja Göhler an Loch 4

Alles in allem hatten wir bei angenehmen Temperaturen ein interessantes Event, welches von unserer Ladies Captain Gabi Münter wie immer bestens organisiert wurde. Ein herzliches „Danke schön”, liebe Gabi, für dein Engagement.

(Edeltraud Mühlon)