Gabriele Teufel und Dr. Juchheim Cosmetics

30 Damen freuten sich auf eine schöne 18-Loch-Golfrunde bei anfänglich herrlichem Wetter, doch dann kam es leider anders!! Ganz plötzlich kam der Regen mit starkem Wind, die Schirme flogen davon und manche Dame war Kleidungstechnisch noch gar nicht dafür vorbereitet. Aber es ist April und der macht ja bekanntlich was er will.

Unsere Ladiescaptain entschied sich für eine 9-Loch-Runde und manch eine war froh drum.

Es gab gute Ergebnisse und einige Damen durften sich über einen Gutschein unserer Sponsorin Gabriele Teufel Damenmode freuen.

Nach der Siegerehrung stellte sich Frau Kehl, selbständige Beraterin für Dr. Juchheim Cosmetics, mit ihren Pflegeprodukten vor. Es fanden sich auch gleich freiwillige Damen zum Testen der Produkte.

Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag.

Die Ergebnisse:

  1. Brutto: Ulrike Betteridge (13 Bruttopunkte)

 

  1. Netto: Ingrid Volkenand (20 Nettopunkte)
  2. Netto: Elke Hackel (20 Nettopunkte)
  3. Netto: Waldi Kohler (20 Nettopunkte)
  • Nearest to the Pin: Verena Heidenreich (1,96 m)
  • Longest Drive: niemand, da LD auf Bahn 13 vorgesehen war und nur 9 Loch gespielt wurden)

(Ulrike Betteridge)