Alle Teilnehmer (nicht in einer unerheblichen Zahl), wurden bereits um 5.45 Uhr von unserem Seniors Captain in luftiger, sommerlicher Bekleidung (kurze Hose, kurze Ärmel) bei frischen 14 Grad empfangen. Nach kurzer Stressphase mit dem Verteilen der Karten und dem Kassieren des Startgeldes, wurden die 44 Teilnehmer zum Kanonenstart geschickt.

Von Anfang an wurden keine großen Ambitionen gestellt und es wurde ein „2. Scramble“ Turnier gespielt.

Die Wetterbedingungen waren angenehm, bei unter 20 Grad haben wir nicht schwitzen müssen. Nach fast ungefähr 4 Stunden waren wir fast alle auf der Clubterrasse versammelt. Die Tische wurden bayerisch mit weiß-blau dekoriert, auf uns warteten wie jedes Jahr die traditionellen Weißwürste und Brezel und wer Durst hatte, konnte bis zu Siegerehrung die Getränke kostenlos genießen

 Nachdem die Damen elegant und frisch aus der Dusche kamen und der erste Hunger befriedigt war, konnten unser Seniors Captain Robert Pellengahr zusammen mit Ernst Rentschler die Siegerehrung durchführen.

 

Auf dem Tisch gab es schön angereihte Preise von unseren Sponsoren Rainer Hartmann, Helmut Kreusel und Ernst Rentschler, die anschließend an die glücklichen Sieger des Tages verteilt wurden:

Nearest To The Pin:

Mona Cristescu (7,58), Rainer Hartmann (9,75)

Longest Drive:

Sabine Hessemann (144 m), Hans-Petar Lehnerer (202 m)

Bruttosieger:

Mona u Michael Cristescu (35/38)

Nettosieger:

Klasse A:

  1. Mona u Michael Cristescu (44)
  2. Edgar Deichelbohrer, Friedhelm Königs (41)
  3. Monika Adam, Hans-Peter Lehnerer (40)

Klasse B:

  1. Wiedemer Petra, Georg De Frenes (38)
  2. Margot u Manfred Rauscher (36)
  3. Gabi u Rainer Münter (34)

Für das gelungene 2022 ‘Early Morning’ Turnier, bedanken wir uns alle bei unserem Seniors Captain und den oben genannten Sponsoren.

Dr. Michael Cristescu