21 Damen haben bei idealem Golfwetter ein vorgabewirksames Turnier, gesponsert von “Das Atelier” in Achern, gespielt. Gutscheine für auserlesene Liköre, köstliche Essige und Öle, wertvolle Gourmet-Kaffees und süße Köstlichkeiten gab es dann auch für die Gewinner.
Herzlichen Dank an den Sponsor!

Gabi Münter ist derzeit im wohlverdienten Urlaub, daher hat Gabi Sewing die angenehme Aufgabe übernommen, Ingrid Volkenand zur Senioren-Clubmeisterin 2019 zu gratulieren. Großer Applaus natürlich von allen Damen!

Beim Damen-CUP-Turnier wurde in den vergangenen Jahren traditionell ein “Wanderpokal”, was ein Silberteller mit Namensgravur war, ausgespielt. Der Teller ist jetzt voll, kein Name hat mehr Platz. Aber ein neuer Pokal wurde von Edeltraud Mühlon gespendet, und der geht für ein Jahr an die Bruttosiegerin. Zu sehen auf den Fotos des Tages.

Die Gewinner des Tages waren:
1. Brutto – Gabi Sewing mit 23 Brutto
1. Netto Klasse A – Sabine Hessemann mit 37 Netto
1. Netto Klasse B – Jasmina Almansa mit 39 Netto
1. Netto Klasse C – Jaqueline Bock mit 39 Netto.

Longest Drive mit 143 Meter – Susanne Wolf
Nearest to the Pin mit 3,96 m – Liselotte Gutekunst.

Alle Gewinnern “Herzlichen Glückwunsch”

Bericht: Gabi Sewing