, ,

AK 50 gewinnt Meisterschaft in der 2. Liga des BWGV

GC Urloffen gewinnt Meisterschaft in der 2. Liga des BWGV

Die erste Mannschaft der Golfclub Urloffens in der Altersklasse 50 hat am Wochenende die Meisterschaft in der 2. Liga des Baden-Württembergischen Golfverbandes perfekt gemacht.

Am letzten Spieltag im Golfclub Liebenstein wurde der zweite Platz knapp hinter der Heimmannschaft erreicht und damit dank deutlichem Vorsprung die Meisterschaft gewonnen.

Vorher kam es an fünf weiteren Spieltagen im GC Monrepos, GC Liebenzell, GC Johannesthal, GC Weitenburg und zu Hause im GC Urloffen teilweise zu äußerst knappen Ergebnissen, letzlich ging man aber mit 43 Schlägen Vorsprung in den letzten Spieltag.

Jetzt wartet am 30.9. im GC Obere Alp das Aufstiegsspiel. Mit drei weiteren Mannschaften wird hier um zwei Plätze in der 1. Liga des BWGV gespielt.

Foto : von links Philipp Schertel, Rolf Schierloh, Wolfgang Kullmann, Thomas Bechtold, Patrik Meyer und Albert Huber. Nicht auf dem Foto aber
ebenfalls zum Einsatz kamen Markus Werndl und Robert Springmann