, ,

05.09.2023 Ladies Day – Traumurlaub in besten Händen

An einem wunderschönen Spätsommertag gingen 28 Damen an den Start. Das Motto „Traumurlaub in besten Händen“ war dabei nicht willkürlich gewählt. Denn als Sponsor dieses beliebten Turniers fungierte das Bettenhaus Leitermann. Bei herrlichen Bedingungen und bestens präpariertem Platz hatten alle Damen viel Spaß und spielten auch ordentliche Ergebnisse, die relevant fürs Handicap waren. Alle Teilnehmerinnen konnten sich über ein Tee-Off Geschenk freuen – Duschgel und Handtuch. Den Siegerinnen winkten zudem Einkaufsgutscheine, die von Marianne Leitermann persönlich überreicht wurden. Die Ergebnisse:

 

  1. Brutto Andrea Krause mit 25 Punkten
  2. Brutto Monika Adam mit 17 Punkten
  3. Brutto Uta Adam 17 mit Punkten

 

  1. Netto: Gisela Wagner mit 44 Punkten
  2. Netto: Andrea Krause mit 38 Punkten
  3. Netto: Gabriele Münter mit 37 Punkten

 

Nearest to the Pin: Andrea Krause mit 4,95 Metern

Longest Drive: Gisela Wagner mit 143 Metern

 

Bericht: Andrea Krause