, ,

25.07.2023 Ladies in white – Lebensfreude pur

Am Tag als der Regen kam …
Ausgerechnet als sich 26 Damen anschickten ihr Traditionsturnier „Ladies in white“ zu spielen, hatte sich die Sonne eine Verschnaufpause genommen. Niederschläge unterschiedlicher Stärke ließen ein geordnetes Spiel nicht zu. Blitz und Donner verursachten Unterbrechung Nr. 1, dann goss es eimerweise. Mit Ach und Krach kamen günstigenfalls 9 Loch zustande.
Viele kamen nur auf 7 gespielte Bahnen. Sonderwertungen blieben nur einigen vergönnt. Ergo wurde einstimmig beschlossen, das Los entscheiden zu lassen.
Ein neuer Sponsor: Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg dank Elisabeth Ryschka. Herr Göppert, Repräsentant, erläuterte kurzweilig die Veränderungen des Weinbaus in Zeiten des Klimawandels. Er war es auch der die Glückslose zog.
Hier die Team-Zufallsgewinnerinnen:
Brutto: Lieselotte und Sabine
1. Netto: Monika und Vera
2. Netto: Heidi und Ingrid
3. Netto: Andrea und Gisela
Sonderwertungen

Longest drive: Karin  
Nearest to the pin: Andrea 

Es wurde ein kurzweiliger Nachmittag/Abend.
Das Wetter für uns suboptimal, für Millionen in südlichen Ländern ein Segen. Spiellaunen der Natur.

Bericht: Sabine Hessemann