2. Turnierspieltag am 23. Juni

Es war kein Tag wie jeder andere. Peter Hahn, unser seit vielen Jahren ebenso treuer wie generöser Sponsor, hatte eingeladen.
Bei idealen Wetterbedingungen und gepflegten Platzverhältnissen entwickelte sich ein interessantes Spiel mit 28 Teilnehmerinnen.
Leider erlaubten uns die nach wie vor besehenden Einschränkungen nicht, gebadet, geduscht, geföhnt und gestylt zusammen zu sitzen. Klebrig und zerzaust, aber in bester Laune, ließen wir Antonios Küche an uns heran.
Die Siegerehrung, auf eine solche hatten wir lange Zeit verzichten müssen, fand in etwas reduzierter, sprich abstandsgemäßer Form statt.

Brutto:
Sabine Hessemann 18 Punkte

Netto Klasse A:
1.Ingrid Volkenand 30 Punkte
2. Elke Hackel 30 Punkte

Netto Klasse B:
1.Barbara Meier 34 Punkte
2. Monika Adam 31 Punkt

Netto Klasse C:
1. Susanne Wolf 43 Punkte
2. Elisabeth Huber 33 Punkte

Bericht: Sabine Hessemann