Am Donnerstag den 19. August fand das Senior´s Open 2021 im GC Urloffen statt. 

Der Platz war in bestem Zustand, an dieser Stelle auch ein großer Dank an unsere Greenkeeper. Das prächtige Sommerwetter und eine umfangreiche Rundenverpflegung ließen keine Wünsche offen.

Nach Abschluss der Runde wurde noch ein Cremant vom Weingut Villa Heynburg gereicht, der offensichtlich sehr gut mundete. Immerhin hatte Ernst Rentschler den edlen Tropfen perfekt präsentiert.

Zum Abschluss wurde von unserem Toni ein sehr gelungenes Menue offeriert. Nach einem Carpaccio vom Rind gab es als Hauptmenü ein Ragout vom Reh mit ganz speziellen Gnocci mit einer speziellen Käsefüllung. 

Die Siegerehrung wurde von Sponsor Rudolfo Schierloh vorgenommen, der ein absolut perfektes Golfspiel mit einem Bruttoergebnis von 74 Punkten absolvierte. Dann hat er noch sehr ansprechende Preise zum Kennenlernen des Sonnenhofes geboten. Wir danken ihm mit einem GROSSEN DANKESCHÖN für sein wirklich großzügiges Sponsoring.

Ein Dank geht auch noch an die erfahrene Fotografin Mona Cristescu.

Robert Pellengahr
Senior´s Captain