Bei spätsommerlichem Traumwetter nahmen 27 Damen an dem tollen, von Sponsorin Verena Heidenreich vorbereiteten Turnier teil.
Nach der Auswahl des Abschlags spielten die Damen abwechselnd bis ins Loch, also einen klassischen Vierer. Dabei gab es immer wieder Überraschungen, wohin der Ball nun fliegen könnte: Rough, Bunker oder Biotop! Trotz Hitze brachten die Spielerinnen großartige Ergebnisse ins Haus und wurde reichlich verwöhnt.
Verena hatte Pasta versprochen, aber nicht nur die winkte den Gewinnerinnen, ebenso ideenreich gefüllte Körbe mit Kräutern, Tomatensoße und noch viel mehr. Danke, Verena!!

Gegen den große Hunger wurden die Damen mit einem überraschenden Duo verwöhnt: erst knackiger Salat, danach Penne mit leckerer Tomatensoße. Super, Antonio!

Gewinnerinnen des Tages:

Brutto
1. Jacqueline Bock und Renée Hauser 18 Punkte
2. Heidi Filzek und Andrea Krause 18 Punkte

Netto
1. Monika Adam und Elisabeth Huber 43 Punkte
2. Sabine Hessemann und Karin Stockinger 36 Punkte

Nearest to the Pin: Heike Buchert mit 6,15 m

Longest Drive: Ulrike Betteridge mit 163 m

Renée Hauser