Der Herbst ist ein zweiter Frühling
wo jedes Blatt zur Blüte wird. (Albert Camus)

Es war ein Herbsttag mit einer durchwachsenen Wetterprognose. Trotzdem kamen 19 gut gelaunte Damen zum vorletzten Spiel dieser Saison mit der allgemeinen Zuversicht, dass sich ihnen die Herbstsonne zeigt und sie vom angesagten Regen weitgehend verschont bleiben.
So kam es dann auch. Die Damen waren zeitlich gut unterwegs und bis auf die 2 letzten Flights, die vom einsetzenden Regen noch ein paar Tropfen abbekamen, alle trocken ins Clubhaus zurückgekehrt. Also waren schon fast alle Wünsche erfüllt. Wozu der gemütliche Abend im Club-Restaurant von Toni mit gutem Essen und angeregten Gesprächen nicht unerheblich beitrug.
Die Siegerinnen des Spiels (18 Loch Stableford) freuten sich über die Erfolge und die herbstgerechten Preise der „Physiotherapie Hohmann“:

Brutto: Monika Adam 19 Brutto
Netto: 1. Susanne Wolf 33 Netto
2. Betteridge Ulrike 32 Netto
3.Edeltraut Mühlon 32 Netto
Nearest to the Pin: Heike Buchert 3,90m
Longest Drive: Heike Buchert 135m

Monika Adam