Vom 04.08.2020 bis zum 06.08.2020 fand im Golfclub Urloffen das jährliche Jugendsommercamp statt. Mit viel Engagement, Spaß und Eifer wurde in diesen 3 Tagen bei unseren jüngsten Mitgliedern das Golfspiel gefestigt. In der Früh ab 9.00 Uhr waren unsere Kinder schon auf der Anlage zu sehen. Die verschiedenen Bereiche des Golfspiels wurden in diesem Camp geübt: Putten, Chippen und die langen Schläge. Durch abwechslungsreiches Stationentraining, wurde den geltenden Abstandsregelungen genüge getan und die Kinder waren stets motiviert und mit viel Freude dabei.

Täglich um 12 Uhr gab es eine Mittagspause mit italienischer Küche und deutschen Ausreisern (Schnitzel 😊) aus unserem Restaurant Zio Toni. Danach ging es frisch gestärkt noch für 9 Loch auf unseren C-Platz, um das neu Gelernte direkt in die Tat umzusetzen. Am letzten Tag gab es ein kleines Abschlussturnier, in welchem die Kinder die Möglichkeit hatten, sich ihre Platzreife zu erspielen oder sich ein neues HCP zu sichern. Wir gratulieren Thembi zur bestandenen PR und insgesamt 8 Kinder durften sich über eine HCP Verbesserung freuen. Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns. Bei einem gemütlichen Essen auf der Terrasse des Restaurants kam das Camp dann zu einem gemütlichen Ende.

Dank auch an unsere C-Trainerin Kathleen Knapp für Ihre tatkräftige Unterstützung.