Nach der spannenden Saison im letzten Jahr, in welcher wir uns so knapp wie es nur geht in unserer Liga halten konnten, ging die Mannschaft des GCU in der Saison 2020 hochmotiviert an den Start, mit dem großen Ziel, dieses Jahr eine Liga aufzusteigen. Zusammen mit Bad Liebenzell, GC Domäne Niederreutin, G&CC Baden Hills und GC Schönbuch war die Einteilung der Gegner klar und die Vorfreude auf die kommende Saison groß. Doch leider musste die DGL aufgrund der Entscheidungen der Regierung bezüglich des SARS-Covid-19 Virus abgesagt werden. So fiel die Mannschaftssaison 2020 leider aus. Doch auch für die kommende Saison 2021 ist die Mannschaft des GCU bestens gerüstet und motivierter denn je. Mit einigen Verbesserungen der Handicaps durch das neue Vorgabensystem und zwei neuen Mannschaftsmitglieder, Roman Hilzinger und Marvin Buchert, sind wir in bester Form, um 2021 endlich unseren Platz in der Oberliga zu sichern.

Ich wünsche allen Mannschaften und allen Golfern des GCU eine erfolgreiche Saison 2021!

Capt. Marco Müller

 

unten unsere Neuzugänge vlnr.: Roman Hilzinger, Marvin Buchert