Das letzte von 3 Turnieren wurde heute gespielt. 34 Damen waren am Start.

Es war schönes Wetter und alle Damen trugen das von Peter Hahn gesponserte Shirt. Es war ein tolles Bild, wenn man so über den Golfplatz schaute – überall nur Damen in leuchtendem Pink !

Was für eine Augenweide !

Gespielt wurde ein Chapman Vierer – als 2er Scramble !

Manche Paare ergänzten sich unwahrscheinlich gut, was man bei der Auswertung auf der Scorekarte sehen konnte. Aber schließlich ging es ja auch um super Preise.

Das beste NETTO-Team hat die Chance in die Verlosung zu kommen und eine Einladung für 4 schöne Golftage in einem Golf-Luxusressort zu gewinnen. Welche Dame ist da nicht angespornt, gutes Golf zu spielen! Die Siegerehrung war natürlich durch unsere Ladies-Captain Gabi Münter spannend gestaltet und wir konnten den Golftag auf der Terrasse bei Antonio gemütlich ausklingen lassen. Seien wir gespannt, ob Fortuna uns hold ist!

Die Siegerinnen:

1. Brutto

  • Jasmina Almansa
  • Lieselotte Gutenkunst 23 Brutto

1. Netto

  • Jasmina Almansa
  • Lieselotte Gutenkunst 47 Netto

2. Netto

  • Elisabeth Ryschka
  • Lehmann Gerti 41 Netto

3. Netto

  • Tatjana Göhler
  • Schilli-Thiess Franka 40 Netto

 

  • Nearest to the Pin – Gabriele Gims
  • Longest Drive – Franka Schilli-Thiess

(Lieselotte Gutenkunst)