Endlich war es soweit! Nach diesem langen Winter freuten sich 31 Damen darauf, endlich mal wieder die Schläger in die Hand zu nehmen und gemeinsam Golf zu spielen.

Obwohl sehr schlechtes Wetter angesagt war, meinte es Petrus aber doch gnädig mit den mutigen Damen und ließ es entgegen aller Prognosen nicht regnen. Ein kalter Wind pfiff allerdings ganz heftig um die Ohren.

Gespielt wurde ein 2-er Scramble, was natürlich immer sehr viel Spaß macht und es dabei etwas lockerer zugeht.

Nach einem leckeren Essen verteilte unsere Ladies-Captain bei der Siegerehrung schöne Frühlingsboten für die Gewinner und – es ist ja bald Ostern – für alle Spielerinnen buntgefärbte Ostereier!

Die Gewinnerinnen:

  1. Brutto Andrea Krause / Lieselotte Gutenkunst (25 Bruttopunkte)

 

  1. Netto Betteridge Ulrike u. Gallwitz Renate (41 Nettopunkte)
  2. Netto Volkenand Ingrid / Karch Maren (40 Nettopunkte)
  3. Netto Gims Gabriele / Göhler Tatjana (40 Nettopunkte)
  • Nearest to the Pin – Andrea Krause – 8,72 mtr.
  • Longest Drive – Maren Karch – 151 mtr.

(Lieselotte Gutenkunst)