Information des ASK für Seniorinnen und Senioren

Liebe Seniorinnen und liebe Senioren des GC Urloffen,

wie die meisten von Ihnen / Euch wissen, hat unser hochverdienter Seniors Captain des „Aktiven Seniorenkreises“ Hermann Lengert sein Amt zum Ende der Saison 2016 aufgegeben. Auch an dieser Stelle sei ihm für sein überaus engagiertes Wirken sehr herzlich gedankt.

In der Zwischenzeit hat sich ein Team gefunden, das seine Arbeit nach besten Kräften weiterführen möchte. Nach längerem Zögern bin ich bereit, für die Nachfolge von Hermann Lengert bei der Mitgliederversammlung am 27. April 2017 zu kandidieren. Unabhängig davon sind die Planungen für die neue Golfsaison gut vorangekommen und so können wir mit dieser E-Mail den aktuellen Stand mitteilen. Wir gehen davon aus, dass für jeden etwas dabei sein könnte.

In den beigefügten drei Anlagen sind wesentliche Informationen dargestellt. Wenn also grundsätzlich Interesse an der Beteiligung beim „Aktiven Seniorenkreis“ besteht, sollten die Anlagen unbedingt geöffnet und sorgsam beachtet werden. Die Informationen sind auch auf der Homepage des GC Urloffen unter „Gruppierungen“ + „Seniorengolf“ abrufbar.

Wir würden uns freuen, wenn wir bei vielen Seniorinnen und Senioren Interesse geweckt haben sollten und es wäre schön, wenn zahlreiche Anmeldungen für den „ASK“ erfolgen würden. Für Rückfragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und gutes Jahr 2017

grüßt Sie / Euch herzlich im Namen des ASK-Teams

Günther Gallwitz