Bei idealen Wetterbedingungen wurde das 3 Schläger Turnier ausgetragen. Bewaffnet mit drei Schläger, nach persönlicher Auswahl, plus Putter gingen 25 Damen in den Kampf! Nein, natürlich sind wir alle freiwillig da und haben viel Spaß bei diesem Freizeitsport, der uns begeistert. Und doch war heute alles anders als sonst, denn mit nur 3 Schläger zu spielen ist eine Herausforderung, man musste oft improvisieren und ob man die richtig Schläger dabei hatte oder nicht zeigt sich erst nach dem Spiel. Trotz alledem wurden tolle Ergebnisse gespielt.
Frau Inge Reuter vom gleichnamigen Dessous Geschäft aus Offenburg war unser Sponsor und hatte tolle Preise gestiftet. Frau Reuter führte am Abend die Siegerehrung persönlich mit unserer liebenswerten Ladies Captain Gabriele Münter durch, als DANK überreichte ihr Gabi einen wunderschönen Blumenstrauß.
Die Siegerinnen des Tages waren:
1. Brutto: Sabine Hessemann 18 Punkte
1. Netto: Helga Springmann 37 Punkte
2. Netto: Astrid Rinschler 32 Punkte
3. Netto: Waldi Kohler 31 Punkte
Longest Drive: Monika Adam mit 129 m
Nearest to the Pin: -/-
Da es kein Nearest to the Pin gab, wurde Liselotte Gutenkunst mit 30 Netto Punkten der Preis überreicht.
Die Erste Netto Siegerin vom letzten Jahr, Ulrike Betteridge überreichte an Helga Springmann den Wanderpokal welcher mit leckeren Pralinen gefüllt war und an alle Damen verteilt wurden.
DANKE Ulrike, du hast eine gute Auswahl getroffen sie waren lecker.

Helga Springmann