29.07.21 Die Damen des SC Sand bei uns in Urloffen

Auf Einladung Ihres Hauptsponsors Edgar Feger verbrachte die Mannschaft des Frauenfußball-Bundeslegisten SC Sand mit seinem Trainer- und Betreuerstab einen Nachmittag auf der Anlage des GC Urloffen e.V.
Unter Anleitung von Headproette Susan Moorcraft und den beiden C-Trainern Albert Huber und Marco Müller erhielten die Fußballerinnen ein Schnuppertraining in 3 Stationen – Langabschlag, Putting und Chipping. Viele der Damen hatten an diesem Tag “Erstkontakt” mit dem Golfsport, zogen aber eine positive Bilanz. Im Nachgang an das Training, durfte man das eben Erlernte direkt in die Tat umsetzen. Bei einem kleinen Turnier auf dem Übungsplatz hatte man nochmal viel Spaß und die Besten wurden auch noch mit kleinen Preisen ausgezeichnet.
Ein gemeinsames Abendessen im Clubrestaurant beendete dieses tolle Teamevent.

Wir bedanken uns bei Edgar und Lieselotte für dieses tolle Event und bei allen Beteiligten.
Hier geht´s zum Bericht des Offenburger Tageblatt: OT_0408_Bericht SC Sand beim GC Urloffen