Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich auf der bestens präparierten Anlage des GC Urloffen die Seniorinnen und Senioren aus Urloffen mit den Freunden vom GC Birkenhof.
In gemischten Spielgruppen wurden motiviert und ehrgeizig 18 Bahnen gespielt und dabei überaus gute Ergebnisse erzielt.Zur Stärkung der Spielerinnen und Spieler gab es im „Half-Way-House“ die Möglichkeit zur kurzen Einkehr. Ulrike Betteridge verwöhnte die Akteure mit leckeren Köstlichkeiten, die von verschiedenen Spendern dekorativ angeboten wurden.
Nach dem Turnier gab es ein gemeinsames Abendessen, das von Carmelina und Toni sowie dem ganzen Team exzellent vorbereitet und souverän serviert wurde. Dabei durfte auch ein guter Tropfen aus Kappelrodeck nicht fehlen. Die Terrasse des Golfrestaurants bildete dabei wie gewohnt ein tolles Ambiente.
Gespannt warteten nun auch die Teilnehmer des Turniers auf die Ergebnisse und so wurden zwischen den Einzelnen Gängen beim Esssen die Sieger ausgezeichnet.
Der Sponsor Richard Schuler von der Firma azemos überreichte zusammen mit Sabine Hessemann und unterstützt durch Helmut Friedrich vom GC Birkenhof sowie Günther Gallwitz die sehr großzügigen Preise.

Die Sieger:

Brutto Gudrun Stapenhorst + Werner Kaufmann 31 Pkt.

Netto A
1. Mechthilde Schwelling + Daniel Garzino 50 Pkt.
2. Edgar Deichelbohrer + Hans Schieske 49 Pkt.

Netto B
1. Hildegard Schütterle + Jaques Zenon 51 Pkt.
2. Silvia Kaufmann + Gerard Mannsmann 51 Pkt.

Nearest to the Pin
D Sabine Hessemann 8,47 m
H Manfred Rauscher 5,18 m

Longest Drive
D Gudrun Stapenhorst 135 m
H Joachim Gerber 204 m

Ältester Teilnehmer
Josef Schwab 91 Jahre