,

25.05.2023 ASK – Freundschaftsspiel Urloffen GC /Breisgau GC

Am 25.5.23 trafen sich 22 Gäste aus Breisgau und 29 ASK Mitglieder zu einen Chapman Vierer Turnier in Urloffen.
Nachdem unser Seniors Captain Robert Pellengahr die Gäste begrüßte und die Rundenverpflegung verteilte, gingen die 13 Flights an ihre Startpositionen.
Um 12 Uhr war Kanonenstart angesagt. Der Platz erstrahlte in einem hervorragenden Zustand und das Wetter spielte auch noch mit. Obwohl es am Anfang noch etwas kalt war und der Wind auch noch heftig mitmischte, flogen die Bälle recht gut. Der ein oder andere hat seinen Ball im Rough verloren aber das gehört um diese Jahreszeit leider dazu. So what.
Nach gut viereinhalb Stunden trafen sich alle wieder im Clubhaus Restaurant. Toni hatte für uns ein tolles Essen vorbereitet was zusehends alle sehr genossen haben. An den Tischen herrschte überall angeregte Unterhaltung.
Die Siegerehrung wurde von Seniors Captain Robert Pellengahr und Sabine Hessemann durchgeführt, danach neigte sich ein schöner Golftag dem Ende.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Gegeneinladung nächstes Jahr in Breisgau.
Ergebnisse

Brutto:
Friedhelm Königs                   Urloffen
Wilma Reimer                         Urloffen             22

Netto HCP bis 44,9
1. Dr. Reinhold Horsch         Urloffen GC
Hans Sillmann                        Breisgau GC      38
2. Elisabeth Ryschka              Urloffen GC
Gerhard Mayer                        Urloffen GC      37
HCP bis 49,5
1. Rainer Hartmann               Urloffen GC
Maria Lux                                 Breisgau GC     33
2. Dr.Rainer Münster             Urloffen GC
Rolf Panika                               Breisgau GC     33
HCP ab 49,6
1. Irene Uwira                          Breisgau GC
Arno Lutz                                  Urloffen GC     38
2. Werner Uwira                      Breisgau GC
Ursula Haug                             Urloffen GC     34

Nearest to the Pin Herren
Bruno Schwelling                    Urloffen GC      2,04m

Nearest to the Pin Damen
Gelinde Zimmermann            Breisgau GC      12m

Longest Drive Herren
Edgar Deichelbohrer              Urloffen GC      220m

Longest Drive Damen
Heidrun Drescher Renter      Urloffen GC      145m