, ,

23.05.2023 Ladies Day – Persönliche Schätze mit Seele

23.05.2023 Ladies Day – Persönliche Schätze mit Seele

An einem wunderschönen Tag gingen 28 Damen an den Start, um das von Golfschmiedemeisterin Andrea Kuhn gesponserte Turnier zu spielen.

Ob diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Meldungen für ein Handicap relevantes Turnier an der Hoffnung auf schöne Preise lag oder an dem Wunsch das HCP verbessern zu können, kann niemand mit Sicherheit beantworten.

Auf jeden Fall schwangen die Teilnehmerinnen ihre Schläger mit viel Ehrgeiz und Freude und genossen den Nachmittag in der Sonne.  Alle Flights kamen in der Regel gut gelaunt ins Clubhaus und wurden dort von Zio Tonis feinen Köstlichkeiten verwöhnt.

Danach bekamen alle Teilnehmerinnen ein schönes Schmuckstück persönlich von der Sponsorin Andrea Kuhn überreicht. Bei der Siegerehrung, die wie immer professionell von unserer Ladies Captain Ingrid Volkenand zusammen mit der Sponsorin durchgeführt wurde, erhielten die Gewinnerinnen sehr großzügigen Preise in Form von Gutscheinen.

Brutto:

  1.  Uta Adam – 22 Punkte

Netto:

  1. Verena Heidenreich – 42 Punkte
  2. Sabine Hessemann – 38 Punkte
  3. Iris Brinkmann – 36 Punkte

Sonderwertungen:

Longest Drive: Heike Buchert mit 160 m

Nearest to the Pin: Heike Buchert mit 2,85 m

Nearest to the Ring: Gabriele Münter  mit 5,10m

Bericht: Uta Adam