Die Sommersonnenwende markiert den Tag, an dem die Sonne auf der Nordhalbkugel der Erde am längsten scheint.
Zum Motto passend war wunderschönes Wetter und 23 Damen gingen an den Start, um ein HCP-relevantes Turnier zu spielen.
Die Teilnehmerinnen schlugen ihre Schläger mit viel Ehrgeiz und Freude und genossen den Nachmittag an der frischen Luft.
Bei der Siegerehrung übergab Ladies Captain Ingrid Volkenand die zum Motto passenden Geschenke an die Gewinnerinnen, die sich über eine Flasche Sonnenöl mit nettem Kosmetikzubehör wie Sonnenmilch freuen konnten.

Die Gewinnerinnen:
Brutto-Siegerin: Uta Adam – 22 Punkte
Netto-Siegerinnen: 1. Sabine Hessemann – 37 Punkte 2. Lieselotte Gutenkunst – 36 Punkte
3. Tatjana Göhler – 36 Punkte
Sonderpreise:
Longest Drive – Uta Adam mit 151 m
Nearest to the Pin – Lieselotte Gutenkunst mit 5,60 m

Alle Spielerinnen des heutigen Tages haben auf jeden Fall an Erfahrung gewonnen und konnten einen wunderschönen gelungenen Golftag miteinander verbringen.

Bericht: Uta Adam