Endlich Frühling! Das wird sich so manche der am Ladies Day teilnehmenden Damen gedacht haben, um dann vor Freude Kurzarm-Polo und Shorts aus der „Sommerabteilung” des Kleiderschrankes als adäquate Spielgarderobe zu wählen.

Insgesamt schwangen bei herrlichem Wetter und milden, teilweise ja fast sommerlichen Temperaturen 30 Damen bei dem von Gabriele Teufel, Damenmoden aus Offenburg gesponsertem Turnier ihre Schläger.

Die Ergebnisse waren leider nicht ganz so gut wie das Wetter. Noch nicht! Wir stehen erst am Beginn der Golfsaison und die Schwünge sind doch noch etwas eingerostet. Es sind also ein paar Trainingseinheiten angesagt.

Das 1. Netto gewann Lieselotte Gutenkunst (34 netto) gefolgt von Jacqueline Bock auf Platz 2 (29 netto) und Renée Hauser auf Platz 3 (29 netto). Das 1. Brutto gewann mit knappem Vorsprung Edeltraud Mühlon (16 brutto).

Der Sonderpreis Nearest to the Pin ging an Lieselotte Gutenkunst und den Longest Drive gewann Renée Hauser.

Alles in allem war es ein gelungener Golftag, den man mit einem gemeinsamen Essen im Clubhaus bei Carmelina und Antonio ausklingen ließ.

Ein herzliches Dankeschön unserer langjährigen Sponsorin Gabriele Teufel für die großzügigen Preise und ein ebenfalls herzliches Danke unserer Ladies Captain Gabi Münter für die wie immer hervorragende Organisation.

Edeltraud Mühlon