, ,

17.10.2023 Ladies Day – Time to say Bye Bye

„Beisammen“ Wenn auch die Stunden uns entfernen, sind wir doch zusammen wie die Sterne. Siehst du, wie die Lüfte sich wenden, kein Leben ohne Anfang, keins ohne Ende.“  (H. Schnyders)

Bei herbstlichen, frischen Temperaturen trafen sich 30 Ladies zum Abgolfen.

Wir spielten die „Aggregat-Variante“. Bei dieser Spielform werden die Schläge der beiden zugelosten Spielerinnen addiert.

Wir genossen trotz der herbstlichen Zeit das Spiel auf unserem Golfplatz, der nach wie vor in einem super Zustand ist.

Nach dem Spiel trafen sich die Damen zum 3-Gänge-Menü. Zum Auftakt lud uns unsere Ladies Captain zu einem Glas Prosecco ein. Ingrid teilte uns mit, dass sie uns für ein weiteres Jahr als „Ladies Captain“ zur Verfügung stehen wird. Für diese sehr gute Nachricht gab es  von uns Damen einen großen Dankes-Applaus. Ingrid stellte uns außerdem die fast komplette Planung für das Jahr 2024 vor. Neue und bereits bekannte Sponsoren wurden benannt. Das „Turnier High Light“, die Ladies Open, gesponsert von Edgar Feger, sagte uns Lieselotte zu.

Einfach Spitze!!!!! Hier meinen wir zum einen Ingrid und zum anderen Lieselotte mit Edgar.

Zwischen den einzelnen Menügängen erfolgte die Siegerehrung.

Folgende Spielerinnen wurden für deren Teamleistungen ausgezeichnet:   

Brutto Barbara Dressel mit Silvi Vetter        36 Brutto-Punkte und 74 Netto-Punkten

 

  1. Netto Susanne Wolf mit Angeliki Beck 68 Punkte
  2. Netto Waldi Kohler mit Annette Dresel 65 Punkte
  3. Netto Gabriele Münter mit Jasmina Almansa 60 Punkte

Eine super Einzelleistung erreichte Helga Springmann:

Nearest to the Pin mit 8,50 m /Longest Drive mit 146 m

An diesem Abend ging jedoch keine der Damen mit leeren Händen nach Hause.    Es gab eine Verlosung mit einem sicheren Gewinn.

Bericht: Silvi Vetter und Barbara Dressel