, ,

15.10.2023 Hemmler Jugend Cup Saisonfinale

Zum großen Saisonfinale unserer offenen Jugendturnierserie Hemmler Cup am 15.10.23 meldeten sich 22 Kinder an.

Nachdem unsere Kids die ganze Saison über immer Vorgabewirksame Turniere gespielt haben, konnten sie beim 4. und letzten Hemmler Cup dieser Saison als 2er Teams Ihr Können bei einem Chapman Vierer zeigen.

Als Startgeschenk gab es eine hochwertige Thermosflasche von flsk.

Unser Sponsor hatte diesmal aber noch eine weitere besondere Überraschung dabei:

Die Brutto und Netto Siegerteams erhielten ein großartiges Trageback von Srixon.

Das Wetter spielte mit und so konnten alle Teams bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine schöne Golfrunde im Spätherbst auf unserem top gepflegten Platz genießen.

Den Wanderpokal in der Teamwertung 18 Loch Brutto sicherten sich Thembi Mickenautsch und Max Jäckle.

Der Wanderpokal in der Teamwertung 18 Loch Netto ging an Anna Weiner und Finn Erdrich.

In der 9 Loch Teamwertung erspielten sich Hannes-Leon Kaiser und Anton Schöntag den Wanderpokal.

Die weiteren Platzierungen:

  1. Patz Netto 18 Loch Luise Riermeier und Klara Helbig
  2. Platz netto 18 Loch Felix Schierz und Matteo Hoppe
  3. Platz Netto 9 Loch Antonia Fies und Mia Bender
  4. Platz Netto 9 Loch Carla Riermeier und Helena-Louise Kaiser

Herzlichen Dank an unseren Sponsor Hemmler GmbH für die Ausrichtung dieser tollen Turnierserie.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung in 2024 !