Am zweiten Dienstag im neunten Monat dieses Jahres fand unser traditionelles Golfturnier „Ladies in weiß“ statt.
Bei besten Bedingungen spielten 30 Damen um die begehrten Preise, die vom „Obsthof Willi Wurth“ gesponsert wurden. Es war ein toller Anblick, als alle Teilnehmerinnen dieses handicap-relevanten Wettspiels in weißer Golfkleidung über den Platz gingen.
Nach gespielter Runde und einer guttuenden Dusche trafen wir uns – natürlich ebenfalls ganz in der Farbe der Unschuld gehüllt – zu einem Glas Sekt auf der Terrasse. Wie schon in den Jahren zuvor wurden anschließend die Herzballons in den Himmel entlassen. Was für eine schöne Idee.
Bei der Siegerehrung hatte Ingrid noch eine Überraschung für uns. Verlost wurden rote High Heels mit Strassbesatz – gesponsert und liebevoll zu einem Kunstwerk arrangiert von der Firma „Crazy Freestyle“ Günther Klink. Glückliche Gewinnerin war Sabine Hessemann, und natürlich stöckelte sie mit den „geilen Dingern“ auch gleich über die Terrasse – zur großen Begeisterung aller Damen.
Mit einem leckeren Dreigangmenü von Zio Toni ließen wir den schönen Tag ausklingen.
Die Gewinnerinnen:
Brutto
Andrea Krause mit 24 Punkten
Netto
Ulrike Betteridge mit 40 Punkten
Elisabeth Huber mit 39 Punkten
Austria Kühr und Barbara Meier mit jeweils 38 Punkten
Longest Drive: Barbara Meier mit 165 m
Nearest to the Pin: Ulrike Betteridge mit 8,38 m

Bericht: Andrea Krause