, ,

10.08.2023 ASK – Ausflug zum GC Freudenstadt

16 Freunde aus dem ASK haben es sich nicht nehmen lassen, am Ausflug nach Freudenstadt teilzunehmen und die Reservierungen vollständig zu belegen. Im Vergleich zu den hohen Temperaturen in Urloffen waren es in Freudenstadt 8° weniger und damit sehr angenehm. Pünktlich trafen alle Freundinnen und Freunde am Tee 1 ein und nach kurzem „Zuruf“ waren die Flights zur Zufriedenheit der Teilnehmer festgelegt. Vier Damen spielten allen voran.

 

Der Platz ist, ist nicht nur sehr gepflegt, sondern bietet auch sehr viele Variationen und zwischendurch herrliche Blicke in und über den Schwarzwald. Der Platz ist äußerst abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack sehr schöne Momente. Sogar das spektakuläre Loch 11 wurde allseits (fast) ohne Ballverlust gemeistert.

 

Auch die Gastronomie wurde bei dem herrlichen Ausblick sehr genossen. Die seit 28 Jahren amtierende Gastronomin hat den Laden bestens im Griff.

 

Robert Pellengahr