, ,

05.12.2023 – Adventskaffee

Eine schöne und langjährige Tradition: Anfang Dezember haben die Dienstags-Damen noch einmal die Gelegenheit, sich im größeren Rahmen im Clubhaus zu treffen und bei Kaffee, Kuchen und Keksen Neuigkeiten auszutauschen, in Erinnerungen über die vergangene Golfsaison zu schwelgen oder über Sinn und Unsinn der guten Vorsätze für 2024 zu diskutieren. In diesem Jahr nahmen 20 Damen dieses Angebot wahr und steckten für ein paar Stunden die Köpfe zusammen. Seit 2019 an diesem Tag nicht mehr wegzudenken: die köstlichen Weihnachtsplätzen für kleines Geld von Hobby-Bäckerin Elke. Für alle, die noch nicht so lange bei der Truppe sind: Die Idee dazu hatte Gabi (Sewing), die 2019 zur Ladies Captain gewählt worden war und im März 2020 viel zu früh ihre letzte Reise antreten musste. Elke ist ihre Schwester.

Da nicht nur Kaffee- und Teetassen auf den Tischen standen, war die Stimmung durchaus ausgelassen und die Vorfreude auf die kommende Saison wurde immer größer. Wer es noch nicht weiß: Am 9. April geht es wieder los. Bis dahin gehen zwar noch ein paar Tage ins Land, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude …