Jugendpokal – Finale zum Abschluss der internen Turnierserie des Golf Club Urloffen

 

Bei bestem Golfwetter spielten 12 Jugendliche des GC Urloffen im Finale des Jugendpokals 2021. Sie zeigten dabei ihr golferisches Können und waren mit hoher Motivation und Ehrgeiz bei der Sache. Insgesamt wurden im Zeitraum von Anfang April bis zum 02.10.2021 sechs einzelne Turniere über 9 Löcher gespielt. Zum Schluss kamen die jeweils vier besten Ergebnisse der einzelnen Spieler in die Wertung. In der Bruttowertung siegte Nelly Fischer und konnte sich als Preis über eine Golfuhr freuen. Mit dieser kann sie in Zukunft noch besser spielen, da die Uhr per GPS verschiedene Entfernungsangaben anzeigt und damit die Schlägerwahl für den Spieler vereinfacht.  Zweiter in der Bruttowertung wurde Mats Fischer, welcher sich über einen Gutschein für eine Laufbandanalyse und neue Laufschuhe, gesponsert von der Firma Stinus, freuen konnte. Dritte in dieser Wertung wurde Milena Bohleber, welche als Preis eine Eintrittskarte für den Europapark erhielt. In der Nettowertung gab es gleich zwei erste Plätze, da Max Jäckle und Samuel Klumpp in der Auswertung gleichauf lagen. Auch diese erhielten wohlverdient jeweils eine Golfuhr. Auf dem dritten Platz landete Luise Riermeier, welche ebenfalls eine Eintrittskarte für den Europapark erhielt. Aber auch die anderen Teilnehmer mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen, das heißt es gab auch noch weitere kleine Preise. Ebenfalls gab es für jeden Spieler ein Startpaket, gesponsert von der Firma Hemmler. Kurz zusammengefasst: die Turnierserie war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.