, ,

02.05.2023 Ladies Day – 1. Peter Hahn-Turnier im Team-Modus

Nach einem kalten Start in die Saison konnten 26 Damen in Zweier-Teams endlich bei zweistelligen Temperaturen zum 1. Peter Hahn-Turnier der Saison 2023 starten.

Gespielt wurde traditionell ein Texas- Scramble. Die niedrigen Vorgaben waren sportlich. Deshalb war das wichtigste Ziel, auf dem Fairway zu bleiben und das schon sehr kräftige Rough zu vermeiden.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, und es waren ausgesprochen angenehme Golfbedingungen.

Die Preise der Sonderwertungen wurde aus der Damenkasse gespendet.

Longest Drive schlug Heike Buchert mit 157 m, Lieselotte Gutenkunst gewann „Nearest to the pin“ mit 3,90 m.

Den 1. Netto-Platz mit 32 Punkten gewannen Gabriele Münter und Uta Adam. Sie bekamen dafür ein Mango-Pflegeset von Hildegard Braukmann

Den 2. Netto-Platz mit 31 Punkten erspielten Andrea Krause und Verena Heidenreich. Dafür gab es ein Eau de parfum der Marke Aigner Parfums.

Den 3. Platz mit 30 Punkten erreichten Ingrid Volkenand und Lieselotte Gutenkunst, die mit einem Sentimentals Easy Duftkerzen-Set belohnt wurden.

Den 1. Brutto-Platz mit 36 Punkten (und 33 Nettopunkten) gewannen Heike Buchert und Barbara Meier. Sie erhielten einen Einkaufsgutschein von Peter Hahn im Wert von 50 Euro..

Nun hoffen wir auf noch viele schöne Runden in dieser Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Barbara Meier und Heike Buchert