Vorgabewirksames Turnier Willi Wurth, Obst und Spargelhof

5 Körbchen herrlich bestückt mit 1 kg frischem Spargel und leuchtend roten Erdbeeren, dazu Gutscheine und 2 Gläser beschwipste Kirschen. 32 Damen gingen voller Freude und Spannung auf ein gelungenes Spiel an Tee 1.

Da die Wetteraussichten gewittrig waren, stellte uns Peter den Longest Drive Abschlag an die 5 und den Nearest to the Pin an die 8.

Endlich das erste vorgabewirksame Turnier der Saison !!!! Aber leider mussten wir nach 2 Stunden wegen eines Gewitters abbrechen. Voller Hoffnung , dass das Gewitter schnell vorbeizieht, saßen wir in Erwartung auf unserer Terrasse und warteten und warteten.

Da die meisten Golferinnen bis dato gute bis verdammt gute Ergebnisse erspielt hatten, wollte man unbedingt weiterspielen. Aber der Wettergott machte nicht mit , schade…….

Somit trafen wir uns zum gemeinsamen Abendessen mit anschließender Verlosung. Unsere Stimmung war trotz des ergebnislosen Spieltages fröhlich, und einige Damen durften mit Spargel , Erdbeeren usw. nach Hause gehen.

Zu erwähnen sind unsere 3 Birdie-Damen :

  • Veneranda Jost auf der 1
  • Sabine Hessemann auf der 8
  • und Renée Hauser auf der 11

(Gabriele Münter )