Bald starten wir in die Golfsaison 2018 – aber erst einmal wollten wir uns „warm laufen”.

Am 06.03.2018 trafen sich die Golf-Ladies am Waldhotel Grüner Baum in Oberkirch-Ödsbach zu einer Wandertour. Das Wetter meinte es gut mit uns – angenehme Temperaturen und sogar etwas Sonne! Ein guter Start in die neue Golfsaison.

16 Damen marschierten gut motiviert hinauf zum Kandel -Höhenweg und von dort zum Bergle. Zwischendurch genossen wir herrliche Ausblicke in das Hesselbachtal und das Renchtal.

Nach 200 Höhenmetern gab es in der Bergle-Hütte einen wohlverdienten Schnaps (oder auch zwei) mit bester Schokolade aus der Manufaktur “Anjas Schokostübchen”. Nun begann der Abstieg. – Gelockert und bestgelaunt kamen wir im Hotel Grüner Baum an. Ein liebevoll gedeckter Tisch erwartete uns zu einer fröhlichen Runde bei gutem Essen und gutem Wein.

Unsere lang ersehnte Golf-Saison beginnt am 27 März. Wir freuen uns auf sportliche Turniere und gesellige Stunden.

Gabriele Münter