Bei unserem ersten Turnier mit Einzelwertung am 23.April 2019 (nvw) – bei bereits sommerlichem Wetter schlugen 34 Damen ab.
Es war eine Freude bei Sonnenschein und frischem Wind auf dem Frühlings-grünen Platz zu spielen.
Man merkte den sportlichen Golfdamen an, dass das Einzelspiel so manche Erwartungen erweckte. Es wurde mit Ehrgeiz und Können gespielt, aber wie es bei diesem Sport ist, mal klappt es, mal klappt es nicht. Dementsprechend sah man nach dem Spiel nicht nur strahlende Gesichter.
Ein neuer Tag, ein neues Spiel war die Devise. Die Saison fängt ja erst richtig an.
Man traf sich zur Siegerehrung und zum gemütlichen Teil bei Carmelina und Antonio,
so dass man die Tages – Siegerinnen mit beachtlichen Ergebnissen verkünden konnte.

Das Turnier wurde von Gabriele Teufel gesponsert, also lockten attraktive Preise in Sachen Mode.
3 Sonder – Preise ( wunderschöne Tücher von Marc Cain ) wurden zusätzlich durch Auslosung von
Gabriele Teufel sponsert.

1. Brutto Preis : Ulrike Betteridge 23 Punkte
1.Netto: Margit Stroeh-Dold 39 Punkte
2. Netto Gutenkunst Lieselotte 39 Punkte
3. Netto Wolf Susanne 38 Punkte
Longest Drive: Christina Wäckerle-Kleinheinz 144 m
Nearest to the Pin: Edeltraud Mühlon 0.94m

Margit Stroeh – Dold

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA