, ,

Geselliges Treffen am 29.01.2019 im Hotel Liberty

Ab 15:00 Uhr  kam eine nach der anderen Lady mit einem strahlendem Lächeln  in die Lounge des Hotels Liberty.

 

Man sah und spürte die Freude  über das  Wiedersehen  und  einstimmig war das Echo, dass man sich auf die kommende Golfsaison riesig freut.

Der repräsentative große Tisch für ca. 18 Personen reichte längst nicht aus, man stellte noch zwei hinzu und somit konnten wir alle an einer langen Tafel Platz nehmen.

Es wurde viel erzählt  und gelacht und natürlich war unser Golf – Ladies Day ein zentrales Thema.

Man schwelgte in der Vergangenheit und der Gegenwart  und stellte fest, dass wir eine sehr harmonisch zusammen gewachsene Gemeinschaft sind,  so dass  keine Dame diesen festgelegten Tag

(sportliche Golfrunde sowie die Geselligkeit)  vermissen möchte.

 

Wir alle wünschen und hoffen auf noch mehr Damen, die sich unserem Ladies Day anschließen.  

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Gabriele Münter

Ladies Captain