, ,

29.09.2022 ASK Chapman Vierer

 

 

 

 

 

Wie bemerkte unsere bewährte Seniors-Captain-Vertreterin Ingrid bei der Siegerehrung: „Schade für alle, die heute nicht mitgespielt haben!“
Ja, völlig zu Recht, denn wir hatten bei bestem Wetter (kein Regen und angenehme Temperaturen), sehr guten Platzverhältnissen und mit ausgewogenen Flight-Zusammenstellungen nicht nur ein schönes Golfturnier, sondern zusätzlich „dank“ der Zuhausegebliebenen auch sehr gute Gewinnchancen auf die ausgelobten Preise.

Acht Teams in vier Flights spielten um die dieses Mal ausgesprochen liebevoll zusammengestellten und arrangierten Erzeugnisse der WG Hex vom Dasenstein und der Oberkircher Winzer.

Auch wenn die Sieger mal wieder vom „schlechten Spiel“ fabulierten und was man wieder mal alles falsch gemacht hat, wenn die Weiten beim „Longest Drive“ verschwiegen und mit dem Zusatz „Herbstbedingungen“ ergänzt werden mussten, letztlich waren alle, auch die Platzierten, sich einig darüber, einen gelungenen ASK-Golftag erlebt zu haben.

Dazu beigetragen hat natürlich wie immer auch die hervorragende Bewirtung bei Zio Toni, wobei gerne die Empfehlungen für die derzeit angesagtesten Getränke oder Speisen wahrgenommen wurden – niemand wurde enttäuscht.

Dank unserer Fotografin Renée und des „Bilderkomitees“ sollten die Siegerfotos alle perfekt sein, zugekniffene Augen, allzu schräge Körperhaltungen usw. wurden rigoros aussortiert.

Die Preise erspielten sich:

Nearest to the Pin: Renée Hauser mit 10,09 m und Edgar Deichelbohrer mit 1,83 m

Longest Drive: Sabine Hessemann (123 m) und Hans-Peter Lehnerer (168 m) unter „Herbstbedingungen“

 

  1. Netto: Renée Hauser und Klaus Sackmann mit 35 Punkten

 

      2.Netto: Annegret Götz und Friedhelm Königs mit 34 Punkten

 

      3.Netto: Gabriele Münter und Jaques Zenon mit 34 Punkten

 

  1. Brutto: Monika Adam und Hans-Peter Lehnerer mit 17 Punkten
    Als Zusatzpreis gab es noch die Aufgabe, den Bericht für die Homepage zu schreiben, was wir gerne übernommen haben.

 

Bericht: Monika Adam/Hans-Peter Lehnerer