, ,

22.08.2023 – Ladies Captain-Turnier mit Pink Ribbon

 

… das ist die Zeit der dicken Sommerhitze,
das Thermometer kocht, die Sonne strahlt…schrieb Tucholsky

So sehr, dass die Autorität beschloss, das Spiel zu verkürzen. Als Flaggenwettspiel deklariert, war für die meisten an Loch 9 das Turnier zu Ende.
24 Damen hatten gemeldet und sicherlich waren einige darunter, die meteorologisch bedingt gezögert haben, aber unsere Leaderin, die ihr Turnier unter das Motto „Pink Ribbon“ gestellt hatte, gab den Ausschlag.
Und so hatten wir einen schönen, etwas verspäteten Ferragosto-Tag, der für einige von uns pfirsichlich endete.
Der Verlauf: Bis Bahn 9 hatten es immerhin 8 Damen geschafft. Für 5 waren dann die Fähnchen aufgebraucht.
3 Ladies hatten jeweils noch einen Schlag auf Bahn 10, und hier konnte nur das Glück (weitester Abschlag) entscheiden.
Die Ergebnisse:
1. Sabine Hessemann
2. Edeltraud Mühlon
3. Silvia Vetter
4. Margit Ströhr-Dold ( Losentscheid)
5. Barbara Meier (Losentscheid)

Sonderpreise:
Lognest Drive: Andrea Krause 156 m
Nearest to the Pin Sabine Hessemann:  5,77m

Unserer Ladies Captain sei Dank für das Turnier und für ihre immerwährende Fürsorglichkeit.

Bericht: Sabine Hessemann