, ,

10.10.2023 Ladies Day – Gabriele Teufel – Mode für Generationen

Bei sommerlichen Temperaturen fand das im April verschobene Turnier von Gabriele Teufel statt, das als dritte und letzte Runde des Eclectics ausgetragen wurde. Die Teilnahme von 27 Damen war sicher nicht nur dem tollen Wetter und dem perfekten Platz zu verdanken, sondern auch unserer großzügigen Sponsorin. Als Giveaway gab es für jede Spielerin eine Handtaschenleuchte und einen Piccolo. Jetzt müssen die Ladies nicht mehr so lange in ihren Handtaschen “kruschteln”. Nach der Siegerehrung wurde der rote Teppich ausgerollt, um die neue Herbst-Winter-Mode bei einer professionellen Modenschau zu präsentieren. So konnte man sich direkt Anregungen holen und die gewonnenen Gutscheine einlösen.

 

3x gespielt:

  1. Krause, Andrea (79 Schläge)
  2. Gutenkunst, Lieselotte (82 Schläge)
  3. Dressel, Barbara (82 Schläge)

2x gespielt:

  1. Mühlon, Edeltraud (88 Schläge)
  2. Volkenand, Ingrid (89 Schläge)
  3. Hessemann, Sabine (90 Schläge)

1x gespielt:

  1. Betteridge, Ulrike (96 Schläge)
  2. Hauser, Renée (103 Schläge)
  3. Brinkmann, Iris (105 Schläge)

 

Nearest to the pin: Ulrike Betteridge (5,76 m)

Longest drive: Barbara Dressel (143 m)

Bericht: Andrea Krause