, ,

09.05.2023 Ladies Day – Heutiger Höhepunkt: Frühlingsluft in Stangen

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

Mit diesem Hesse-Wort starteten wir unser erstes vorgabewirksame Turnier der Saison.

Willi Wurth, unser langjähriger und generöser Sponsor, stimmte uns mit Spargel und Erdbeeren auf den Frühsommer ein.

Aufgrund der Prognosen zunächst etwas skeptisch, kam der angekündigte Niederschlag zeitgleich mit dem Fließen des Wassers aus der Dusche.

Einfach Glück gehabt.

Der Platz zeigt sich in diesem Jahr von seiner besonders attraktiven Seite. Das liegt auch an den Grüns, unseren langjährigen Sorgenkindern, die sich nun aber ausgesprochen einladend präsentieren. Den Greenkeepern und all jenen, die an diesem Werk mitgewirkt haben, sei Dank.

Gespielt wurde für den Beginn ordentlich, indes hätte der Platz noch mehr hergegeben. Lediglich das Rough …. aber das ist ein altes Thema.

 

Brutto:

Sabine Hessemann            19 Punkte

 

Nettoklasse A:

  1. Ulrike Betteridge 33 Punkte
  2. Elke Hackel 33 Punkte
  3. Lieselotte Gutenkunst 33 Punkte

 

Nettoklasse B:

Gisela Wagner                         37 Punkte

Regina Armbruster                35 Punkte

Verena Heidenreich              30 Punkte

 

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin:     Susanne Wolf  – 3,60 m

Longest Drive:             Uta Adam        –  144 m

 

Bericht: Sabine Hessemann