, ,

04.04.2023 Ladies Day – Angolfen um jeden Preis

 

Endlich war es wieder soweit: Die neue Golfsaison der Damen wurde mit einem “No Alibi-Turnier“ eingeleitet.
35 Teilnehmerinnenn, darunter drei Neulinge (Regina Armbruster, Angeliki Beck, Birgit Metz), waren bei sonnigem aber kaltem und sehr windigem Wetter angetreten, um die Schläger zu schwingen. An jedem Loch durfte ein Schlag wiederholt werden, der nicht gezählt wurde. Sehr zu unserer Freude, denn natürlich bestand die Hoffnung, einen noch besseren zu vollbringen. Aber manchmal kam es doch anders als gedacht!!!
Wir waren alle gespannt auf die Ergebnisse.
Nachdem wir uns unter der Dusche wieder aufgewärmt hatten und frisch gestylt waren, freuten wir uns auf einen netten Abend.

Ingrid und Verena begrüßten uns mit einem Glas Prosecco. Vielen Dank nochmals.
Nach einem schönen Essen von Toni waren wir natürlich schon gespannt auf die Siegerehrung mit den Ergebnissen.
In diesem Jahr gab es eine Tombola: Jede Spielerin erhielt, unabhängig von ihrem Ergebnis, einen Preis. Was für eine schöne Idee. So ging keine der Ladies mit leeren Händen heim.
Wir freuen uns auf die kommenden Dienstage mit vielen interessanten Turnieren – und bislang sechs neuen Damen.

Die Ergebnisse:

1. Brutto: Ulrike Betteridge     – 18 Punkte

Netto:
1. Platz Susanne Wolf            – 36 Punkte
2. Platz Ingrid Volkenand        – 32 Punkte
3. Platz Liselotte Gutenkunst  – 31 Punkte

Longest Drive: Uta Adam mit 140 m

Nearest to the Pin: Verena Heidenreich mit 1,74 m

Bericht: Ulrike Betteridge