Körperformen begann seine Erfolgskarriere mit EMS-Mikrostudios im Jahre 2011. Seither haben im stetig wachsenden Gesundheitsmarkt über 160 Studios erfolgreich ihren Platz

in der Fitness- und Gesundheitsbranche eingenommen. Seit dem 26.05.2018 in Oberkirch und seit dem 01.01.2019 kam in Sinsheim (Kraichgau) ein weiteres Studio unter der Leitung von Igor Kasza zustande.

Zusätzlich kommt ab dem 01.05.2019 ein weiteres Studio in Achern dazu.

Nie ohne mein Trainer – bei Körperformen wird immer mit einem Personaltrainer trainiert – nie alleine – er kontrolliert, motiviert und korrigiert und stimmt das Training individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ab.

Fit in 20 Minuten pro Woche – schnell und gezielt Muskelmasse aufbauen und Gewicht reduzieren: EMS Training ist eine besonders effektive Methode zum Muskelaufbau, die den Traum vom zeiteffizienten Training wahr macht.

EMS Ganzkörpertraining arbeitet mit Reizstromimpulsen, die bis in die Tiefe gezielt und effektiv trainieren und somit eine stabile Rückenmuskulatur aufbauen, Schmerzen lindern oder sogar gänzlich beheben.

Viele Studien aus Medizin und Forschung belegen die Wirksamkeit von EMS Training.

 

Wer sich selbst ein Bild machen will, darf gerne ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ausmachen unter: 07802 – 70 911 82 oder oberkirch@kformen.com