Spiel- und Vorgabenausschuss seit 2018:
v.l.: Friedhelm Königs, Silja Tredup, Jochen Meier und Georg de Frênes.
Der Vorstand des GC Urloffen hat den Spiel- und Vorgabenausschuss neu zusammengestellt. Dieser besteht aus den Mitgliedern Silja Tredup, Joachim Meier, Friedhelm Königs und Georg de Frênes (Vorsitzender).
Nach den Regularien des Deutschen Golfverbandes muss es auf jeder Golfanlage einen Spielausschuss und einen Vorgabenausschuss geben, die bei uns vom Vorstand in Personalunion besetzt wurden.
Der Spielausschuss ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Spiel- und Wettspielbetriebs. Er unterstützt die Arbeit der Platzaufsicht hinsichtlich der Einhaltung von Regeln und Etikette.
Der Vorgabenausschuss ist für die Führung der Stammvorgaben der Clubmitglieder und für alle damit verbundenen Entscheidungen zuständig.