Saison der AK 65 beendet

Letztes Ligaspiel im Golfclub Kandern


Das 4. Spiel in der 3. Liga AK 65 Herren fand im Golfclub Kandern statt. Auf einem sehr schwer zu bespielenden Platz mit auf und ab konnte trotzdem ein respektables Ergebnis erzielt werden. Unsere Mannschaft konnte gerade noch mit 6 Spieler wegen Urlaub und Krankheit nach Kandern fahren. Die Golfanlage in Kandern ist sehr großzügig angelegt und 80 % der Mitglieder kommen aus der Schweiz. Von der Spielstärke her waren die Mannschaften aus Badenweiler, Drei Thermen Resort, Gütermann Gutach und Markgräflerland wesentlich spielstärker als der Golfclub Urloffen. So war es nicht überraschend, dass mit genau 500 Schlägen nur der 5. Platz erreicht werden konnte.

 

Die Punkte für den Golfclub Urloffen erzielten:

 

Dieter Karden               96 Schläge

August Vogel                96 Schläge

Friedhelm Königs         97 Schläge

Barz Joachim             104 Schläge

Bruno Schwelling       107 Schläge

 

Nachdem die Runde nunmehr abgeschlossen ist, wird unsere Mannschaft voraussichtlich aus der 3. Liga in die 4. Liga absteigen. Das wird kein Beinbruch sein, denn in der 4. Liga sehen wir altgekannte Mannschaften wie BadenHills, Baden-Baden, Freudenstadt, Gröbernhof und Ortenau.

 

Dadurch werden im nächsten Jahr keine größeren Anreisen notwendig werden.

 

Ich möchte mich als Mannschaftsführer bei den Spielern unserer Mannschaft für ihren Einsatz und ihre Unterstützung sehr herzlich bedanken.

 

 

 

Bruno O. Schwelling

Mannschaftsführer

Auf Facebook teilenAuf Facebook teilen