Clubmeisterschaften 2017

"Fünf" neue Clubmeister wurden ermittelt


Nach einem spannenden und ereignisreichen Wochenende stehen die neuen Clubmeister des Golfclub Urloffen e.V. fest. Nachdem am Samstag das Turnier aufgrund des starken Regens abgesagt werden musste, spielten die insgesamt 51 Teilnehmer beide Runden am Sonntag. Bei den Herren konnte sich der 20-jährige Harri Faßbender durchsetzen. Obwohl Björn Bürkel mit nur 70 Schlägen eine perfekte zweite Runde spielte, behielt Faßbender mit einem Schlag Vorsprung die Oberhand. Die Damen, die gleichzeitig auch die Seniorinnen Konkurrenz bildeten, machten es weniger spannend. Gabi Sewing ist mit 171 Schlägen neue Clubmeisterin der Damen und Seniorinnen. Dieter Karden setzte sich in der Senioren-Konkurrenz gegen seine Mitstreiter mit 170 Schlägen durch. Clubmeister der Jugend wurde Marco Müller mit 157 Schlägen, der bis kurz vor Schluss auch noch um den Titel der Herren Konkurrenz mitspielte.

Wir gratulieren den Siegern zu dieser tollen Leistung und bedanken und bei allen Teilnehmern.

Ergebnisliste

Auf Facebook teilenAuf Facebook teilen