AK 65: 2. Ligaspiel beim Golfclub Gütermann Gutach

Leider nicht das geplante Ergebnis erzielt.


Zum 2. Ligaspiel der AK 65 reisten die Herren ersatzgeschwächt auf den Golfplatz Gütermann Gutach. Konnte beim 1. Ligaspiel in Badenweiler noch ein gutes Ergebnis von 122,5 erzielt werden, so kam die Mannschaft diese Mal mit einem Bruttoergebnis von 140,5 ins Clubhaus. Mit diesem Ergebnis war es dann nicht möglich den 5. Tabellenplatz zu verlassen. Das Ziel, an Kandern vorbeizuziehen wurde leider nicht erreicht. Nach dem 2. Spieltag sieht die Tabelle wie folgt aus:

 

(Schläge über Par/CR)

 

Badenweiler                186

Gütermann Gutach    196

Kandern                      224

Bad Bellingen             227

Urloffen                       263

 

Für unsere Mannschaft haben folgende Spieler zum Mannschaftsergebnis beigetragen:

 

Friedhelm Königs       mit 22,9 Schlägen (nach Abzug CR)

Dieter Karden             mit 24,9 Schlägen

August Vogel              mit 27,9 Schlägen

Rüdiger Hackel           mit 28,9 Schlägen

Edgar Deichelbohrer  mit 35,9 Schlägen

 

Das nächste Ligaspiel findet am 22. Juni 2017 beim Golfclub 3 Thermen in Bad-Bellingen statt.

Auf Facebook teilenAuf Facebook teilen